COACHING

  • Stacks Image 95
  • Stacks Image 97
  • Stacks Image 184
  • Stacks Image 186
  • Stacks Image 196
  • Stacks Image 198

Das Schiff das im Hafen liegt ist sicher.
Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Möglichkeiten werden nicht gegeben, wir müssen sie ergreifen (lernen).
Wichtig ist nicht besser zu sein als andere, wichtig ist heute besser zu sein als gestern.
Wenn wir denken, was wir immer schon gedacht haben, erreichen wir das, was wir immer schon erreicht haben.

Coaching ist eine Form...
intensiver, individueller und lösungsorientierter Beratung mit dem Ziel, die eigenen Stärken und Interessen zu erkennen und positiv zu nutzen. Sowohl privat als auch im Job.

Wir schauen uns gemeinsam aktuelle private und/ oder beruflichen Herausforderungen an, klären, reflektieren, träumen, planen und lösen was das Zeug hält!

Bereit? ...Wenn nicht, klären wir auch das.


Besuchen Sie auch meine Webseite zum Schwerpunkt Coaching:
COALA.COMPANY - coaching organizations by activating leadership and individual abilities